Startseite      Login      Datenschutz      Impressum      Doberlug-Kirchhain      Kirchenkreis      EKBO
 

Arbeit mit Konfirmanden

  • 2-jähriger Konfirmandenunterricht einmal monatlich Freitagnachmittag (3 Stunden).
    Der Konfirmandenunterricht wird sehr interessant und mit vielen jugendbezogenen Themen gestaltet. Den Abschluss bildet jeweils ein gemeinsames Abendessen.                                        

  • Er findet im kirchhainer Pfarrhaus zusammen mit den Kirchainer Konfirmnden statt.

 

  • jährliche Konfirmandenrüste

 

Gruppe 7. Klasse
Pfrn. Müller-Lindner/Pfr. Wendel 

Gemeindesaal Kirchhain jeweils 16.30 - 18.00 Uhr
Donnerstag 14.03. / 23.05. Freitag 26.04.


Treffen nur in Friedersdorf:
Freitag, 22.03. / 24.05.
jeweils 16.00 - 17.00 Uhr
 

Gruppe 8. Klasse
Pfrn. Müller-Lindner/Pfr. Wendel Gemeindesaal Kirchhain
donnerstags 16.30 - 18.00 Uhr
07.03. / 21.03.


Tagesausflug nach Berlin
Samstag, 09.03. - Treffen 8.15 Uhr am Bahnhof Kirchhain
 

Vorstellungsgottesdienst
Sonntag, 14.04. - 9.30 Uhr Kirche St. Marien in Kirchhain
 

Konfirmationen
Arenzhain, Sonntag
12.05./13 Uhr
Werenzhain, Pfingssonntag

19.05./14 Uhr